1999 Nauders - Dreiländereck - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

1999 Nauders - Dreiländereck

Touren > Alpen

Abschiedsfahrt August 1999

Es war eine gemeinsame Abschiedstour mit zwei Freunden.
Herbert hörte nach dieser Tour mit dem Motorradfahren auf und
verkaufte seine Maschine.

Frank hatte mit seiner neu gekauften Monster einen kapitalen Motorschaden
und tauschte diese dann gegen eine 900SS um.

Unterbringung war mal wieder in Nauders, leider bekamen wir kein Zimmer bei Marlies. Sie besorgte uns aber eines mitten im Ort, aber direkt neben dem Kuhstall.....

Jeden morgen wurden die Viecher nach draußen getrieben und das zu einer unchristlichen Zeit...

Das bin ich selbst auf meiner Ducati 750SS, nein, sie wird nicht verkauft.

 
 
 

Herbert auf seiner XJR 1200 - ein schweres Moped für den damals noch leichten Herbert...hi hi.

 

Frank auf der Monster

 
 
 

Das Stilfser Joch - mit seinen fast unendlichen Spitzkehren eine große Herausforderung für jeden Eisenhaufenfahrer. Siehe oben.

 

Herbert und Frank

 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü