Nauders - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nauders

Touren > Alpen > 2008 Comer See, Nauders, Dolomiten

Lang ist es her, jetzt wollen wir aber wieder mal gemeinsam nach Nauders fahren.

Nachdem Frank jetzt wieder eine Ducati fährt, nehmen wir dieses Jahr mal wieder Nauders gemeinsam in Angriff !


Reisetermin ist der 02.08.08 bis 06.08.08

Treffpunkt: Langensteinbach - Araltankstelle 8:45 Uhr

Teilnehmer: Frank, Volker, Christoph, Stefan

Streckenplanung Anfahrt:
über Calw B296 nach Herrenberg
über B28 nach Tübingen, Reutlingen
B312 weiter bis Auffahrt A7,  Richtung Memmingen,mA7 Richtung Kempten
A7 Füssen nach Reute, nach Weißenbach, nach Elmen, nach Bschlabs,über Hanntennjoch
nach Imst, B171 nach Landeck, von Landeck nach Nauders/Reschenpass


Klamottentechnisch war er mal wieder in Höchstform, der Frank

Kuhtreiber Volker glänzte durch seine selbst veredelte GS

1. Tag 2.08.08

Anfahrt wie oben beschrieben, ohne Probleme. Das Wetter ideal zum Fahren.

2. Tag 3.08.08

Es war eine kleine Tour geplant. Zu Dritt über die Schweiz, Livignio, Bormio, Stilfers Joch, Umbrail, Reschen und wieder nach Hause.

Leider kam es anders...

Ich muss noch ein großes Lob dem ADAC aussprechen, der alles für mich organisierte, Heimholung des Motorrades, Leihwagen usw. Es hat alles super geklappt und ich hatte immer einen Ansprechpartner, der Deutsch sprach.

3. Tag 4.08.08

Ohne Christoph und mir setzen die beiden Kollegen Frank und Volker die Tour fort.

Reschen, Stilfser Joch, Umbrail, Ofen, Abula, Davos, Fluela, Nauders und davon 100km im Regen.

4. Tag 5.08.08

Ausfahrt nach ? 205 km im Regen


5. Tag 6.08.08

Heimfahrt von Frank und Volker

Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü