2010 Bodensee - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2010 Bodensee

Touren > Deutschland

Unsere jährliche Motorradtour soll uns dieses Jahr an den Bodensee führen.

Termin: 18.07.2010 Abfahrt bis 21.07.2010 zurück.

Pension ist auch schon gebucht:

Gasthaus Schiff


Kurzer Bericht:

Das Wetter war der absolute Traum für Leute dies heiß mögen :-). Bei mir kam meine neue Meshjacke von IXS zum Einsatz, anderst hätte ich das nicht ausgehalten.



Im Gasthaus Schiff hatten wir zwei verschiedene Zimmer gebucht. (Anderst ging es nicht) Zuerst eine Ferienwohnung mit Blick zum See, eigentlich für 4 Leute gedacht, sehr geräumig und mit wunderschönem Bad und Balkon. Danach ein einfacheres Zimmer mit Dusche und WC, aber ausreichend. Alles in allem sehr angenehm und Frühstück auf der Terasse und das Abendessen im hauseigenen Biergarten war auch nicht zu verachten.

Am nächsten Tag fuhren wir kein Motorrad, wir fuhren mit dem Bus zur Schiffsanlegestelle und dann auf die Insel Mainau zum Blumen anschauen.......

Am dritten Tag dann die Fahrt Rund um den See mit Besuch im Musem der Flugzeugwerke. Da sich nicht alles lohnt haben wir einen Teil mit der Fähre abgekürzt.

Am letzten Tag dann wieder die Heimfahrt, wie die Anfahrt.


 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü