2004 Todtnau - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2004 Todtnau

Touren > Deutschland

Unsere erste Schwarzwaldtour

Nach langem Hin- und Her haben wir uns endlich endschlossen in den Südschwarzwald zu fahren. Es wurde eine sehr lustige Tour, da ausgerechnet an dem von uns gewählten Wochenende die deutschen Downhillmeisterschaften mit großem Stadtfest stattfanden. So wurde nicht nur anständig Benzin, sondern auch Bier getankt.....

1. Tag

Hinfahrt am Freitag nachmittag, den 16.07.2004. Wunderschönes Wetter und eine schöne Strecke führten uns nach Todnau.

2. Tag

Rundfahrt rund um Todtnau. Wir fuhren bei herrlichem Wetter eine sehr schöne Tour.

Am Abend wurde es dann Ernst. Das Städtlifest rufte. Wir hatten großen Hunger und noch mehr Durst.
Da auch die Stadtbewohner dem Trank nicht abgeneigt waren, erlebten wir einige lustige Stunden.
Am nächsten Morgen war es dann etwas schwierig aus dem Nest zu kommen.

3. Tag

Wir hatten schon abends beschlossen es am nächsten Tag gemütlich angehen zu lassen. Also morgens gemütlich aufgestanden und dann auf den Berg zu den Deutschen Downhillmeisterschaften.
Irgendwie waren wir aber doch verpeilt, denn wir verfuhren uns auf der Heimfahrt ziemlich......

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü