Heckumbau - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Heckumbau

Motorräder > Ducati ST3s > Umbauten

Original

 

1. Umbau

noch ohne
Kofferträger:

Rücklicht Louis
Blinker Kellermann
Nummerschildhalter von Ziehtech

 

aktueller Umbau - Stand 05/2009

Ich verwende wieder das Originalheck mit Rücklicht und Nummerschildhalter, sowie Nummerschildbeleuchtung.
An der Nummernschildbeleuchtung werden die Kellermannblinker mit 40 mm Abstandshaltern sowie einer ca. 10 mm starken Hülse angebracht. Mein Kumpel Frank hat mir noch eine Innenverstärkung für die Nummerschildbeleuchtung gebastelt. Nun hat das Ganze, wie ich meine, ein Gesicht.
Die oberen Arme der Kofferträger wurden 8,5 cm gekürzt. Jetzt stehen die Kofferträger nicht mehr nach hinten ab. Wichtig war, daß die Kofferträger innerhalb des Hecks enden. Auch mit angebrachten Koffern sieht es, meiner Meinung nach, gut aus.

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü