2003 Bregenzer Wald - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2003 Bregenzer Wald

Touren > Alpen
 

Alpentour einmal anderst, nicht über Nauders sondern ab xxxx

Unsere Kollegin Daniela bat uns zur Alpentour und Peter, Christoph, sein Freund Tim und meine Wenigkeit ließen uns nicht lange bitten. Also gepackt und am Freitag nachmittag bei Polytec getroffen.

Ziel des heutigen Tages war der Alpengasthof Brüggele in Albertsschwende, Bregenzerwald.

Der Alpengasthof liegt an der Bergstation des Skiliftes und ist mit dem Moped nur über einen interessanten Weg zu erreichen und zwar der Versorgungsweg. Zum Teil sind nur die Fahrspuren geteert oder auch nur geschottert. Aber alle erreichten das Ziel unversehrt.

 
 

1. Tag Abfahrt ab Polytec in Waldbronn.

 
 
 
 

2. Tag - Endlich in die Alpen, morgens von den Kühen geweckt, Frühstück und los gehts.

 
 
 
 

3. Tag - Rückfahrt über den Bodensee nach Hause - Sonntags - nie wieder !
Es war die reinste Katastrophe - 30° Grad und nur Sonntagsbummler, der Schweiß läuft einem den A.. runter und man kommt nicht vorwärts. Erst im Schwarzwald wurde es wieder kühler und lief besser.

 
 
 
 

Alles in allem eine schöne Tour mit Erinnerungswert.....

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü