MSC Rheintal - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

MSC Rheintal

Touren > Rennstrecke

Achim und ich wollten mal wieder auf die Rennstrecke.

Der MSC Rheintal bot den LUK - Driving Center an und wir schlugen zu. Für 155,- Euronen waren wir dabei.

Termin war der 7. August 2011, das Wetter war am Samstag sehr unbeständig und am Sonntag in der Frühe regnete es....
Wir hatten aber wieder mal Glück, nach dem ersten Turn war die Fahrbahn trocken und es konnte unbeschwert angegast werden.

6 Turns a 20min waren zu fahren, der erste Turn mit Instruktor.

Der genau Bericht folgt noch, erst mal die Bilder.

Bin mit meiner umgebauten 900SS ie gefahren.
Ein Problem war die hochgelegte Auspuffanlage von Remus, da komme ich mit meinen Schlappen nicht richtig auf die Rasten und die Füße stehen zu weit ab...

 

Die Bilder von mir auf dem Motorrad sind von: PIXELrace.de, der Fotograf bei dieser Veranstaltung.

Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü