2010 Dolomiten - Stefan Winter Motorradtouren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2010 Dolomiten

Touren > Alpen

Dolomitentour mit Achim und Frank - 26.09.-30.09.2010

Wir wollten mal wieder in die Dolomiten. Das besondere daran war diesmal die Unterkunft.
Direkt auf dem Pordoipass!
Das war wirklich ein Erlebnis die Alpen hautnah auf dem Pass zu erleben.
Unwetter, Sturm, Regen aber auch wunderschöne Sonnenauf- und untergänge kann man erleben.

Die Anreise verlief weitestgehend unproblematisch über die A8. Diese Strecke sind wir schon oft gefahren, ist einfach die schnellste wenn auch nicht schönste Variante in die Dolomiten zu kommen.

Erst auf dem Passo Falzarego gab es wieder etwas zu berichten. Ein Seitenständer, der nicht einklappt bricht Frank zwar nicht das Genick, aber der Blinker ist hin und die Verkleidung hat einige Schrammen.

In der Abendsonne fuhren wir dann vor unserere Bleibe.

Abfahrt um 7:35 in Ettlingen.
669 km gesamt. 85 km/h Schnitt - 7:50 Stunden Fahrtzeit

 
 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü